tts stiftet Workplace Learning Award der Universität Mannheim
Ziel des "Workplace Learning Award" ist es, die Forschung im Bereich Workplace Learning zu fördern. Berücksichtigt wurden Arbeiten, die sich mit informellen oder non-formalen Lernprozessen und Veränderungsprozessen am Arbeitsplatz beschäftigen. Ebenso wurden Arbeiten berücksichtigt, die sich mit individuellen und organisationalen Einflussfaktoren sowie technologischen Unterstützungsmöglichkeiten und Ergebnissen dieser Prozesse befassen. Die Arbeit von Norman Wetzel erfüllte diese Förderziele in besonderem Maße und überzeugte die Jury durch ihre herausragende Qualität.
"Der wissenschaftliche Teil unserer Jury lobt unter anderem die akribische Datenanalyse und die insgesamt sehr sorgfältige Arbeit. Aus Sicht der Praxis muss ich sagen: Es ist ein Thema, das derzeit eine sehr hohe Praxisrelevanz besitzt. Mit diesem Doppel-Lob aus Wissenschaft und Praxis vergeben wir gerne den Preis zur Auszeichnung von herausragenden Masterarbeiten zum Thema 'Workplace Learning' an Norman Wetzel", sagte Klaus Kräft, Head of Learning Consulting bei tts, bei der Preisverleihung.
Die Universität Mannheim gratuliert Norman Wetzel herzlich zu dieser Auszeichnung und dankt der tts GmbH für die Stiftung des „Workplace Learning Award“.
Über den Workplace Learning Award
Der "Workplace Learning Award" zeichnet herausragende Masterarbeiten von Studierenden, Absolventinnen und Absolventen aus, die sich mit dem Thema Workplace Learning beschäftigen. Ziel ist es, die Forschung im Bereich Workplace Learning zu fördern und qualitativ hochwertige wissenschaftliche Arbeiten mit praktischer Relevanz für Unternehmen auszuzeichnen.
Praxisrelevanz